Freitag, 14. September 2012

9124 km - Crescent/OR

Was für eine Landschaftsänderung. Ich bin heute den ganzen Tag durch Wald gefahren. Nach fast 9 Stunden Fahrzeit und 311 Km bin ich endlich in Crescent angekommen. Ich glaube, das ist die letzte lange Etappe gewesen. Jetzt kommen noch zwei kleinere Etappen und dann bin ich am Ziel. Ich kann den Pazifik schon riechen.

Trotz der langen Fahrzeit hat es mir Spaß gemacht, durch die Wälder zu fahren. Obwohl auch sandige Abschnitte dabei waren. So langsam freunde ich mich mit dem Sand an, aber einfacher wird es dadurch auch nicht.


Staubfahne bei voller Fahrt

Ca. eine Minute später

So schön ist Oregon

Die Temperaturen sinken so langsam. Heute Morgen musste ich mir zum ersten Mal einen Pullover unter die Motorradjacke anziehen.

Morgen werde ich hier bleiben, um mir zwei Nationalparks, die hier ganz in der Nähe sind, anzuschauen.

STEPHAN
Crescent/OR


Mal wieder umgekippt. Sand und ich werden niemals Freunde.