Mittwoch, 12. September 2012

8813 Km - Lakeview/OR

Nevada hat noch einmal alles aufgeboten, um sich zu verabschieden. Es war zum Schluss noch so eine schwierige Strecke, dass ich an meine körperlichen, meinen fahrerischen und auch an die Grenzen des Motorrades gehen musste. Ich weiß jetzt, wo meine und die Grenzen des Motorrades sind. So oft habe ich an einem Tag noch nie das Motorrad aufgehoben. Bei 10-mal habe ich aufgehört zu zählen.

In der Wüste stehen diese kleinen Büsche rum. In einem Sandstück bin ich mit dem Fuß so unglücklich an einem Busch hängen geblieben, dass ich den Fuß sozusagen mit meinem eigenen Koffer überfahren habe. Es gab so einen Schlag, das ich stürzte und sogar Sterne gesehen habe. Der Fuß, diesmal der andere als gestern, ist jetzt auch grün und blau. Im Moment weiß ich nicht, mit welchem Fuß ich humpeln soll. Aber alles ist in Ordnung und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die körperlichen, aber auch die seelischen Wunden, verheilen werden.

Ich bin jetzt in Lakeview/Oregon und mache endlich mal einen Tag Pause. Lakeview ist seit Tagen der erste Ort, der mehr zu bieten hat als 10 Einwohner, ein schäbiges Motel, einen kleinen Supermarkt und eine Tankstelle, die keinen Sprit hat.

Es gibt keine Fotos vom Kampf gestern und auf keinen Fall Fotos von meinen Füßen. Ich hoffe, Oregon ist gnädiger mit mir.

STEPHAN
Lakeview/OR

Da ging es z.B. sehr steil hoch und das aus dem Stand.

Seid langem mal wieder eine Wasserdurchfahrt.

Das ist noch alles harmlos.

Ein ausgetrockneter See.

An so einem Busch am Rand des Weges bin ich hängen geblieben.