Freitag, 21. September 2012

11259 Km - Kirkland/WA

Der Mount Rainier Nationalpark hat mir gut gefallen. Leider war wegen Bauarbeiten eine Straße durch den Park gesperrt. Ich musste einen Umweg von ca. 100km fahren, um auf die andere Seite des Parks zu kommen.


Der Mount Rainier zählt übrigens zu den schlafenden Vulkanen.


Wieder einmal habe ich meine komplette Planung über den Haufen geworfen. Ich werde nicht den Cascade-Trail fahren, sondern habe mich auf dem Weg nach Seattle gemacht. Für die Luftfahrt- Enthusiasten dürfte die Stadt Seattle ein Begriff sein, denn hier stehen die Boing-Werke mit ihren riesigen Produktionshallen. Es gibt dort eine sehr gute Ausstellung und es finden Führungen durch die Produktionshallen statt.

Da ich mir das als Technikfreak und Luftfahrtfan nicht entgehen lassen kann, werde ich mich morgen den ganzen Tag dort aufhalten.

STEPHAN
Kirkland/WA