Freitag, 7. September 2012

7632 Km - Baker/NV

Vor dem heutigen Tag hatte ich ein wenig Schiss. Es ging zum ersten Mal ca. 200 Km durch eine Wüste. Es war aber halb so schlimm. Bei bedecktem Himmel war es nicht zu heiß, Sand gab es auch keinen, im Gegenteil, die Straße durch die Wüste war gut befahrbar.

Hier habe ich mich mal für rechts endschieden, was dann auch zum Glück richtig war.

Eindeutige Warnung



Am Morgen musste ich erst einmal eine kleine Hügelkette überwinden. Kein Problem dachte ich mal wieder,- die Piste erwies sich als sehr anspruchsvoll, aber nicht zu schwer.



Da ging es ganz schon steil bergauf.

Wenn ich mir das Roadbook von Nevada anschaue, wird mir richtig schlecht. Es sind wahnsinnig große Distanzen durch die Wildnis ohne große Infrastruktur zu überwinden. Mitunter denke ich, ob das nicht alles eine Nummer zu groß für mich ist. Ich brauch' mal wieder einen Tag Pause. Morgen muss ich eine Strecke von 350 Km schaffen. Erst dort gibt es einen größeren Ort. Das bedeutet, noch früher aufstehen und noch länger im Sattel sitzen.

Ach ja, ich bin in Nevada, das Land des Glücksspiels. Hier im Motel stehen die Spielautomaten, die so schön klimpern.

STEPHAN
Baker/NV

Die Wahrheit über meine Navigation.

Karten- und Roadbook- Studium

Reisekasse aufbessern?