Samstag, 11. August 2012

New York

Ich bin endlich in New York angekommen.

Im Anflug auf New York flogen wir wegen eines Unwetters etliche Warteschleifen. Ich fragte mich, wie lange wohl so ein Transatlantikflug in der Warteschleife warten kann. Die Frage wurde nach einer halben Stunde beantwortet.

Alle Flugplätze in New York wurden wegen des Unwetters geschlossen und wir mussten nach Boston umgeleitet werden. In Boston angekommen warteten wir im Flugzeug auf besseres Wetter in New York. So wurde aus dem 8-Stunden-Flug ein 13-Stunden-Flug.

Warteschleifen. 17 Minuten wären ein Traum gewesen.

Morgen muß ich mir ein neues Hotel suchen, weil dieses in dem ich jetzt bin, ab morgen ausgebucht ist. Schade drum, denn ich habe hier für wenig Geld ein richtig tolles 2-Zimmer-Appartment bekommen.

Sonnabend und Sonntag werde ich mal schauen, was New York so zu bieten hat.

Am Montag werde ich gleich morgens zum Zoll fahren und versuchen mein Motorrad zu bekommen.

STEPHAN
Secaucus/NJ