Mittwoch, 15. August 2012

349 Km - York/PA

Heute war mein erster Tag auf dem Motorrad. Es fühlt sich gut an, wieder unterwegs zu sein. Als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Natürlich muss sich das alles noch ein wenig einspielen, aber die Handgriffe und Abläufe sind mir noch bekannt und die Ordnung der Ausrüstung ist wie immer.

Der Tag fing nicht so gut an. Nach dem Besuch bei meinem Spediteur fing es an zu regnen. Wie immer in den USA ist alles größer. Selbst der Regen schien mir besonders stark zu sein. Aber nach 2 Stunden hörte es auf zu regnen und bei 30°C trockneten die Klamotten richtig schnell.

Herr Horn, von der Firma Weiss-Rohlig USA LLC., hat seine Sache wirklich richtig gut gemacht.

Schietwetter

Heute bin ich fast nur Schnellstraße gefahren und an so Orten wie Philadelphia und Baltimore vorbei gekommen. Ich wollte eigentlich das erste Mal zelten, aber das Wetter ist nicht so beständig. Ich will ja nicht gleich bei meinem ersten Camp nass werden. Also bin ich in einem typischen Roadmotel untergekommen. Billig, aber dafür nicht so fein. Für mich aber gut genug.

Die Strassen von Philadelphia

Wäre die Tür breiter, könnte ich gleich vor das Bett fahren.



STEPHAN
York/PA
(Nein, nicht New York)