Montag, 28. Mai 2012

noch 59 Tage

Über Pfingsten bin ich mit dem Flensburger XT500 Stammtisch für ein paar Tage in Dänemark unterwegs gewesen. Eine gute Gelegenheit das Motorrad einen letzten Test zu unterziehen. Es sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich noch machen muss. Z.B. sind beide Gabelsimmerringe undicht und die Kupplung und Zündung sind noch nicht optimal eingestellt.

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.





In Dänemark waren wir ein paar Tage zu Gast bei Bekannten eines Mitgliedes des Stammtisches. Es ist fantastisch auf welch nette und gastfreundliche Menschen man auch hier triff. Da braucht man nicht durch die Welt zu reisen, um diese Herzlichkeit und Wärme zu erfahren. Es war ein einmaliges Erlebnis bei Kurt und Helga zu Gast gewesen zu sein.



zu Gast bei sehr netten Menschen



Ansonsten bin ich mit der Planung gut vorangekommen und habe schon einiges auf meiner Liste abhaken können. Mehr dazu aber in den folgenden Posts.

STEPHAN